Hundeglück

Hundeglück


# Neuigkeiten
Veröffentlicht von Christina Duncker am Mittwoch, 25. März 2020, 06:00 Uhr

Moin, 

dieses Bild von Anton, dem Hund einer Freundin, hat mich gestern so richtig zum Lachen gebracht. Es tut einfach gut, mindestens einmal am Tag aus vollem Hals zu lachen. Wie herrlich sich Anton dort räkelt und sich so gar keine Gedanken macht, was da um ihn herum so passiert. Sicherlich wird er sich über manches wundern, aber er vertraut Herrchen und Frauchen. Er weiß, dass die beiden schon auf ihn aufpassen. Wie schön!

Ich wünsche euch heute, dass ihr auch etwas erlebt, worüber ihr herzhaft lachen könnt und euch gut behütet wisst. Wenn ihr mögt, dann teilt doch eure Lach-Momente mit uns. 

Pastorin Dr. Duncker     

Kommentare

Alexandra Rodemann
Lachen ist gesund!

...ganz ungewohnt und herzlich, vorhin an der Fleischtheke bei Markant.

Einkaufen zu gehen fühlt sich aktuell für mich seltsam an, um so schöner war es, gemeinsam mit der netten Verkäuferin über einen kleinen Versprecher zu lachen. Es tat gut!

Wir haben uns Gesundheit und weiterhin viel Humor beim Abschied gewünscht. Richtig so - denn gemeinsam Lachen geht auch mit Abstand!!!!

Viele Grüße und viele schöne Lachanfälle mit und ohne Baumuskelkater am nächsten Tag wünscht
Alexandra
Astrid.
Hallo Christina, ich musste gerade über mich selbst lachen, als ich beim Tackern meine Armstulpe mit ans Papier getackert habe :) Vielleicht sollte ich sie ein bißchen höher ziehen.
LG von Astrid
Christina Erichsen
Guten Morgen liebe Christina,
ich freue mich an der Sonne und am Garten. Nächsten Dienstag habe ich einen Arbeitstag in der KiTa. Ob das DRK wohl Kurzarbeitergeld für die ErzieherInnen beantragt ? Wie wird mit dem Abi in Schleswig Holstein verfahren? Das sind so Fragen, die mich beschäftigen. Am Freitag wird Lars 18 Jahre alt, wir werden den Geburtstag ganz alleine in der Familie feiern. Die Stimmung hier zu Hause ist gut.
Wie geht es dir eigentlich? Ich hoffe das dir diese ungewohnte Zwangspause gut tut; aber du arbeitest ja und sucht wahrscheinlich neue Wege deiner Arbeit..... Da wünsche ich dir viele schöne Erfahrungen und Begegnungen.
Uns geht es gut... Mit herzlichen Grüßen aus Steinfeld
Christina :)