Wir sagen DAAAANNNKE!!

Wir sagen DAAAANNNKE!!


# Aus dem Gemeindeleben
Veröffentlicht von Christina Duncker am Dienstag, 7. April 2020, 13:05 Uhr
© Jasmin777

Moin, 

wo soll ich nur anfangen. Ihr seid großartig, toll, einfach spitze. 

Immer noch gehen täglich Spenden für die Tafel Reinfeld bei uns ein. Auf dem Konto oder bei mir im Pastorat. Das Tafel-Team ist berührt von eurer Unterstützung und oft sprachlos über eure Großzügigkeit. 

Bis zum 21. April 

habt ihr unfassbare 

16 890,00 € gespendet.

Hinzukommen die 200 Einkaufsgutscheinen der Redaktion "Von Mensch zu Mensch" 
des Hamburger Abendblattes
im Wert von 5000,00 €.

Wir hatten uns bei der Redaktion ganz formlos beworben und schnell unkomplizierte Hilfe erhalten. DANKE, liebes Team von "Von Mensch zu Mensch". 

Die Gutscheine und das Geld sind eine große Hilfe für die Menschen, die uns immer wieder sehr herzlich danken.

Reinfeld belegt leider immer wieder im jährlichen Bericht über Kinderarmut einen der ersten Plätze in Stormarn. Eure Hilfe wird heute und morgen gebraucht. 

Bitte denkt auch in den kommenden Tagen an die Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Jeder Euro hilft. Danke

Wir freuen uns, dass das Tafel-Team ab dem 5. Mai mit der Lebensmittelausgabe wieder loslegt. Ihr seid große klasse!!!

Pastorin Dr. Duncker