Gerettet!

Gerettet!


# Neuigkeiten
Veröffentlicht von Christina Duncker am Freitag, 17. April 2020, 01:00 Uhr
© silviarita

Moin, 

vor ein paar Tagen wollte ich Eiscreme kaufen und stellte mit großer Überraschung fest, dass da im Gefrierfach im Supermarkt so gut wie kein Eis mehr war. Da hatten wohl mehr Reinfelder dieselbe Idee wie ich. 

Gestern nun ging ich durch die Passage und sah fleißige Handwerker im neuen Eis-Laden werkeln. "Wann geht es denn los?", fragte ich.  "Montag!" war die Antwort.

Als ich diese Info im Laufe des Tages weitergeben konnte, hieß es nur: "Dann ist der Tag ja gerettet!"

Die lange Schlange vor dem Eisladen habe ich in der Tat schon vermisst. Denn Reinfeld bei Sonnenschein ohne diese Schlange?! Das geht doch nicht. 

Doch, das muss noch länger so gehen, denn Schlangen sollen wir ja auf der Straße nicht bilden. Ich bin gespannt, welche Idee da geboren wird. 

Bis dahin: Liebe Eisliebhaber*innen, haltet Abstand und genießt euer Eis dennoch in vollen Zügen. Ab Montag. 

Pastorin Dr. Duncker

Kommentare