Immer dünner

Immer dünner


# Neuigkeiten
Veröffentlicht von Christina Duncker am Freitag, 24. April 2020, 05:00 Uhr
© cd

Moin,

jeden Donnerstag ist mein Briefkasten ordentlich voll, denn dann kommen meine Wochenzeitungen. Die ZEIT und die Evangelische Zeitung. 

Vermutlich kennen die wenigsten von euch die Evangelische Zeitung, was schade ist. Es lohnt sich! Hier wird nämlich wöchentlich informiert, was in unserer Nordkirche alles so veranstaltet und gefeiert wird. Auch finden sich immer total gute Tipps über Beiträge im Radio, Kino und im Fernsehen. Meine Favoriten!! Die Themenseiten sind auch immer echt interessant. Letzte Woche waren wir sogar mit unseren Hochzeitstühlen in der Zeitung : ). 

Doch nun ist Schluss mit dem Werbeblock (Psst: Man kann die Zeitung viermal kostenlos testen: www.evangelische-zeitung.de).

Natürlich hatte die Evangelische Zeitung gegen die ZEIT vom Umfang her nie eine Chance. Doch gestern erinnerte ich, was mir schon letzte Woche aufgefallen war. Sie wird immer dünner. Natürlich, wie sollte sie nicht. Seit Wochen leben wir alle in unseren Kirchengemeinden reduziert. Keine Gottesdienste, keine Gruppen, keine tollen Events. Nichts. Alles online - wie dieser Blog ja auch. 

Und als ich diese dünne Evangelische Zeitung in Händen hielt, dachte ich nur: Ich vermisse euch alle so sehr! 

Pastorin Duncker

Kommentare

Emmi Jensen
Ja ,ich vermisse auch alle und alles
einen nächsten guten ungewohnten Sonntag