Was macht eine Pastorin alleine in der Kirche?

Was macht eine Pastorin alleine in der Kirche?


# Neuigkeiten
Veröffentlicht von Christina Duncker am Dienstag, 28. April 2020, 01:45 Uhr
© StockSnap

Moin,

sie tauscht sich mit ihrem Vorgänger über harte Zeiten zur Zeit der Pest und Corona aus und muss nicht einmal den Sicherheitsabstand wahren. Gemeinsamer Vorschlag: Die Redewendung `Pest und Cholera´ muss zukünftig ersetzt werden durch `Pest und Corona´.

Sie übt Hebefiguren mit dem Taufengel, denn die nächste Eiskunstlauf WM kommt bestimmt - oder der Herrenteich friert doch noch einmal zu. 

Oh Mist, und dann schaut der Chef vorbei und Schluss ist mit dem Spaß : ) 

Pastorin Duncker

Kommentare

susi quattro
so lustig, wie die bibel. Falsch. Noch lustiger. die lachtränen haben mich die letzte rolle klopapier gekostet!
Sabine Schelske
Erinnert mich irgendwie an Dirthy Dancing,so eine Hebefigur. Einfach herrlich,diese Vorstellung im Kopf. ?
Astrid
... vielen Dank für den Lachmoment am Morgen... :)