Ich schenke dir eine Sonne

Ich schenke dir eine Sonne


# Kinder
Veröffentlicht von Christina Duncker am Sonntag, 3. Mai 2020, 03:15 Uhr
© joduma

Moin, 

Jesus sagt, dass er uns liebt und wenn wir ihn auch lieben, dann sollen wir einander so lieben, wie er uns geliebt hat. 

Doch wie geht das? Wie kann ich das machen? 

Kennt ihr das Spiel "Ich schenke dir eine Sonne"?

Hierbei setzen sich alle in einen Kreis und ein Kind sitzt in der Mitte. Die Kinder im großen Kreis sagen jetzt nacheinander: "Liebe ..... Ich mag an dir, dass du immer so leckere Keks mitbringst." oder "Lieber .... Ich fand es total toll, dass du mir neulich geholfen hast, als ich die schwere Tasche nicht tragen konnte."

Nun können wir nicht Gruppen zusammen kommen, aber man kann ja Bilder malen und sie bei Freunden in den Briefkasten werfen. 

Viel Spaß beim Malen.

Mia und Christina 

 


Kommentare