Nicht auf die faule Haut legen

Nicht auf die faule Haut legen


# Neuigkeiten
Veröffentlicht von Christina Duncker am Freitag, 8. Mai 2020, 04:45 Uhr
© FB

Moin,

es freut mich immer sehr zu hören, dass ihr diesen Blog gerne lest. Er ist auch für mich wichtig. Doch wie ich gestern schon schrieb, wird die Welt jetzt wieder bunter und offener. 

Auch meine Arbeit verlegt sich wieder mehr vom virtuellen in den realen Raum. Das ist großartig, denn wir werden uns endlich wieder sehen - wenigstens mit Abstand und Masken ; ).

Da nun auch das Robert-Koch-Institut seine Briefings einstellt, nachdem schon Christian Drosten nur noch zweimal die Woche zu uns spricht : ), schließe ich mich hier an.

Ich lege mich nicht auf die faule Haut! Versprochen.
Doch ab kommender Woche findet ihr hier immer dienstags und donnerstags einen Blog von mir.

Ich freu mich, wenn ihr euch ab Montag in der Matthias-Claudius-Kirche zum Gottesdienst anmeldet und wir uns dann am 17. Mai sehen - real und in Farbe : ) 

Pastorin Duncker