Masken für die Tafel Reinfeld

Masken für die Tafel Reinfeld


# Aus dem Gemeindeleben
Veröffentlicht von Christina Duncker am Mittwoch, 13. Mai 2020, 11:14 Uhr
© Tafel

Eine ganz besondere Freude hat uns der Vietnamesische Verein in Stormarn e.V. gemacht: Der Verein hat für alle Stormarner Tafeln 1000 Masken genäht, von denen wir zweihundert Stück als Spende bekommen haben, mit so tollen Mustern und Farben, einfach phantastisch, mit welcher Kreativität die Näher*innen ans Werk gegangen sind.

Die Masken wurden bei unserer Ausgabe gleich an die Helfer*innen und Kund*innen auf Wunsch verteilt, das Angebot wurde sehr gut angenommen.

Wir freuen uns, an den nächsten Ausgabetagen weitere Masken zu verteilen, solange der Vorrat reicht. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für diese hilfreiche Spende.

Das Tafel-Team